kathrinhagen.de


Archiv für Mai, 2018

Wanderung / Schnatgang

Mai 29, 2018 von: Christian Kategorie: Allgemein, Dorfgemeinschaft No Comments →

Eine Wanderung mit Überraschung fand am 27.05.2018 in Kathrinhagen statt.


Am Brunnenplatz versammelte sich eine große Gruppe unterschiedlichen Alters. Nach einer kurzen Besprechung zu den Grenzen Kathringanes begann die Wanderung bei sommerlichen Temperaturen durch Felder, Wiesen und Wald zum Tretbecken. Zwischendurch gab es zur Abkühlung Getränke und eine Gesangseinlage.
Zum Abschluss gab es eine warme Brotzeit mit Würstchen und Salten an der Köhlerhütte. Abends sind alle bei warmem Sommerwetter ohne Regen und gesättigt nach Hause gegangen.

Es war Rund um eine schöne Veranstalltung mit guter Beteiligung.

Wanderung mit Überraschung

Mai 26, 2018 von: Christian Kategorie: Allgemein, Dorfgemeinschaft, Termine No Comments →

Treffen um 15:00 Uhr


Am Brunnenplatz ist der Startpunkt. Von dort geht es los zu einem kleinen „Schnatgang“. Anschließend gibt es noch eine Brotzeit…